速報APP / 教育 / Bach-Museum - Leichte Sprache

Bach-Museum - Leichte Sprache

價格:免費

更新日期:2016-01-14

檔案大小:30M

目前版本:1.0

版本需求:Android 4.0 以上版本

官方網站:http://www.linon.de

Email:sophia@linon.de

聯絡地址:Steigerwaldblick 29 D-97543 Schonungen

Bach-Museum - Leichte Sprache(圖1)-速報App

Die App bietet den vollständigen Audioguide und Informationen zum Besuch an.

Im Bach-Museum geht es um Johann Sebastian Bach.

Er war ein berühmter Musiker.

Im Museum gibt es viel zu entdecken:

Bach-Museum - Leichte Sprache(圖2)-速報App

Zum Beispiel alte Musik-Instrumente.

Oder eine Truhe von Johann Sebastian Bach.

Es gibt auch viel zum Anfassen und Anhören:

Zum Beispiel klingende Röhren.

Bach-Museum - Leichte Sprache(圖3)-速報App

Und ein ganzes Orchester.

Bach-Museum - Leichte Sprache(圖4)-速報App